AUC und bikmed unter einem Dach

Fortbildung

Die AUC und ihre Tochterfirma bikmed wurden kürzlich zusammengelegt, so dass künftig alle Fortbildungsveranstaltungen unter dem gemeinsamen Banner der AUC GmbH stattfinden werden.

Seit 2016 hatte die AUC-Tochter bikmed - Bildungsinstitut für Kompetenz in der Medizin GmbH - die Durchführung der Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen übernommen. Da in Zukunft alle Veranstaltungen wieder allein über die AUC angeboten werden sollen, wurden bikmed und AUC miteinander verschmolzen.

In den kommenden Tagen wird das Kursportal entsprechend umgestellt. Für die Nutzer wird sich außer dem neuen Firmennamen nichts ändern. Alle Kontaktdaten, Bankverbindungen und Adressen bleiben zunächst bestehen.

Die AUC freut sich, Ihnen auch zukünftig ein umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu bieten!


Zum Kursportal